Lesung auf der Nordcon 2019

Am Sonntag, den 16.06.2019 lese ich ab 14.00Uhr aus „Der letzte Winter der ersten Stadt

Das ganze kam ein wenig überraschend und kurzfristig, aber ich freue mich umso mehr, weil ich mit der Nordcon wunderbare Erinnerungen verbinde (Das erste Mal, dass ich Jugger gesehen habe, z.B.) und mir schon seit Jahren vornehme, mal wieder vorbeizuschauen. Jetzt klappt es endlich!

Da wir eine ganze Stunde Zeit haben, könnt ihr euch gerne schon mal überlegen, welche Themen oder Szenen euch interessieren würden. Macht mir gerne Vorschläge in den Kommentaren oder auf meiner Facebook Seite.

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: