Ich werde es in diesem Jahr leider nicht zur Buchmesse nach Leipzig schaffen. Cards against humanitiy, Tiefkühlpizza zum Frühstück (oder war das nur ein wirrer Traum?) Diskussionen über die Metamorphosen, LARP, mittelhochdeutsche Dichtung und wer die schönsten XXX hat, finden dieses Mal ohne mich statt.
Wie plöhd.
Aber! Jeder, der mich treffen will, kann das trotzdem! Zumindest literarisch, aber das ist ja auch das einzig wichtige auf einer Buchmesse.
Meine Kurzgeschichte „Die Geschichte mit den Geschichten“ erscheint in der „Fantastisch“ Anthologie von Wir machen Druck und die wird dieses Jahr auf der Leipziger Buchmesse kostenlos verteilt. Ich empfehle also dringend einen Besuch in Halle 5 Stand K512!
Die Geschichte mit den Geschichten
Der Hof zum Überwintern war dann der falsche, wenn die Hand an deinem Hintern nicht zu dem Mann gehörte, dessen Hintern du gern in deiner Hand hättest. (…)
„Die Geschichte mit den Geschichten“ bietet ein Wiedersehen mit Calamita und Feroca, an die sich manche vielleicht noch aus „Ferocas Unglück“ erinnern, und schildert noch dazu beinahe wahre Ereignisse.